Team


Katja Riekers

Inhaberin

 

" Nach der Babypause und vielen langen Jahren im Büro sehnte ich mich nach einer Veränderung. Es war mir ziemlich schnell klar, dass ich ein Ladengeschäft eröffnen wollte, aber mit welchem Inhalt… das benötigte noch ein Jahr voller Gedankenspiele und Fantasien. Als schöne Ergänzung zum ortsansässigen Sortiment in Thedinghausen fiel die Wahl dann auf Kindermoden: Frech, frisch und unkompliziert, robust und charakterstark sollten die Klamotten sein – für alle "Deerns & Butjer".

 

Ich liebe Kinder und finde es umwerfend, wenn diese mit strahlenden Augen und einem herzerfrischenden Lächeln vor dem Spiegel stehen und sagen: "Mama, das ist so toll, können wir das mitnehmen...?". Wenn ich meine kleinen Kunden dann auf der Straße wiedertreffe und sehe, wie sehr ihnen das "Teil" aus meinem Laden steht und wie sehr es den jeweiligen Typ auch unterstreicht, dann freue ich mich riesig."

 


Mitarbeiterinnen

Martina Hüttemann

Mallo Wilstorff